Über mich

Mannheim, Baden- Württemberg, Germany
Der Ka-Klax-Klan (oder Ka-Klax Orden) ist gegründet am 21.04.2010 und steht unter dem Motto Fighting against racism. Der Name soll eine Aspielung auf die radikale Amerikanische Untergrundorganisation, den Ku-Klux-Klan sein, das Gründungsdatum ist auf das Geburtsdatum Hitlers datiert, was keinerlei nazistische Bedeutung haben soll, sondern trotz makaberer Anspielung (bzw DURCH gerade dise) den Hass auf Rassismus zeigen soll. Der Gründer will nicht mit vollem bzw richtigem Namen genannt werden und wird deshalb als Bosse BePunkt erkannt gegeben. Bei Fragen oder Anmerkungen schreibt bitte just eine Nachricht. MfG

Dienstag, 22. Juni 2010

Bist du ein Pazifist?

Es gibt viele Leute die mich fragen ob ich ein Pazifist bin.
Meine Antwort: Ich weiss es nicht.
Natürlich halte ich wenig von moderner Waffenentwicklung und Krieg, aber ist Frieden nur mit Worten zu erreichen? Man sollte sich ja mindestens mal verteidigen dürfen! Es gibt auch eine Art Selbstverteidigungswaffe im Clan, diese ist aber eher als Lineal zu erkennen :) Aber da ich die gleichen Ziele und ähnliches Denken über Waffen habe könnte man mich denke ich schon einen angehenden Pazifisten nennen.

There are loads of people asking me whether I'm a pacifist.
My answer: actually I don't know!
Of course I think few of modern weapon development, but can total peace be attained just by words? You should at least be able to defend yourself! There is a kind of self-defense weapon in the clan, but it's more to detect as a ruler:) But there I have the same directs as a pacifist does you could say I'm "beginning pacifist"

MfG Bosse

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen